News
 

Suche nach Überlebenden nach Erdbeben in Indonesien

Jakarta (dpa) - In Indonesien läuft die Suche nach Überlebenden des schweren Erdbebens auf Hochtouren. Helfer und Kamerateams haben inzwischen auch die Region im Südwesten der Hauptinsel Java erreicht. Das ganze Ausmaß der Zerstörung wird nun langsam sichtbar. Bislang sind 44 Tote bestätigt, es wird aber mit einer Steigerung der Opferzahlen gerechnet. Das Erdbeben der Stärke 7,3 hatte sich gestern Nachmittag ereignet. Das Epizentrum lag rund 200 Kilometer südöstlich der Metropole Jakarta. Auch dort war der Erdstoß deutlich zu spüren.
Erdbeben / Indonesien
03.09.2009 · 02:49 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen