quasar bonus
 
News
 

Suche nach Todesschütze von Stolzenau geht weiter

Stolzenau (dpa) - Die Polizei sucht weiter nach dem Mann, der im niedersächsischen Stolzenau seine 13 Jahre alte Tochter auf offener Straße erschossen hat. Der 35-Jährige ist immer noch auf der Flucht. Die Polizei sucht mit Hubschraubern und Spürhunden nach dem Flüchtigen, der in seinem grauen Golf unterwegs sein könnte. Vor den Augen ihrer Mutter und weiterer Zeugen hatte der Mann sein Kind am Montag erschossen. Hintergrund soll ein Streit in der Familie sein, die aus dem Irak stammt und jesidischen Glaubens ist.

Kriminalität
07.12.2011 · 00:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen