News
 

Suche nach Schützen in Virginia dauert an

New York (dpa) - Die Suche nach dem Amokschützen von Virginia dauert an: Der mutmaßliche Täter sei von 150 Polizisten in einem Waldstück eingekreist, habe sich aber noch nicht ergeben. Der bewaffnete Mann hat der Polizei zufolge acht Menschen getötet. Der Gouverneur von Virginia sprach von einem «entsetzlichen Verbrechen». Der Schütze hatte nach einem häuslichen Streit zunächst seine Ehefrau und den Sohn erschossen. Auch ein anderer Jugendlicher kam ums Leben. Weitere fünf Menschen wurden laut CNN im Haus und Umgebung entdeckt.
Kriminalität / USA
20.01.2010 · 08:35 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen