myboni.de - Dein Bonusportal zum Geld verdienen.
 
News
 

Suche nach Opfern von Fährunglück in Indien fortgesetzt

Neu Delhi (dpa) - Nach dem Fährunglück im Nordosten Indiens haben Bergungsmannschaften die Suche nach Opfern und Überlebenden fortgesetzt. Die Rettungsaktion sei in vollem Gange, sagte der Ministerpräsident des Bundesstaates Assam dem Sender NDTV. Fernsehbilder zeigten Taucher, Angehörige der Sicherheitskräfte und des Katastrophenschutzes bei der Arbeit. Eine Flussfähre mit etwa 300 Menschen an Bord war gestern während eines schweren Unwetters gekentert. Bislang seien 40 Leichen geborgen worden, sagte ein Polizeisprecher. Rund 120 Menschen würden noch vermisst.

Schifffahrt / Unfälle / Indien
01.05.2012 · 07:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.05.2017(Heute)
22.05.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen