News
 

Suche nach Flugzeug ergebnislos - «Wir haben nichts finden können»

Kuala Lumpur (dpa) - Die Suchmannschaften haben bislang noch keine Teile der verschollenen Passagiermaschine in Südostasien finden können. Auch die Suche nach einem Objekt, das am Vortag aus der Luft gesichtet worden war und wie eine Flugzeugtür ausgesehen haben soll, sei erfolglos geblieben, sagte der Direktor der malaysischen Luftverkehrsbehörde, Azharuddin Abdul Rahman, heute vor der Presse in Kuala Lumpur. Von den Ölspuren, die entdeckt worden seien, seien Proben genommen und ins Labor gebracht worden.

Luftverkehr / Notfälle / Malaysia / Vietnam / China
10.03.2014 · 06:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.07.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen