News
 

Stuttgarter Verteidiger Boulahrouz fällt mit Zehenbruch aus

Stuttgart (dts) - Der VfB Stuttgart muss in den kommenden Wochen auf Verteidiger Khalid Boulahrouz verzichten. Wie der Verein am Mittwoch mitteilte, zog sich der 30-Jährige im Training eine Fraktur des linken großen Zehs zu. Das habe eine Untersuchung bei Mannschaftsarzt Heiko Striegel ergeben.

Der niederländische Nationalspieler hatte sich in einem Zweikampf mit Christian Gentner verletzt und ist nun für voraussichtlich vier Wochen zum Zuschauen verdammt. Der Fuß des Verteidigers wird mithilfe einer stabilen Einlage und einer Schiene ruhig gestellt. "Das ist natürlich sehr bitter. Ab jetzt konzentriere ich mich voll und ganz auf die Reha und werde hart für mein Comeback arbeiten", erklärte Boulahrouz.
DEU / 1. Liga / Fußball
21.03.2012 · 18:02 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen