News
 

Stuttgarter knackt Jackpot und gewinnt 24,8 Millionen

Stuttgart (dpa) - Ein Lottospieler aus Stuttgart hat den Jackpot geknackt und 24,8 Millionen Euro gewonnen. Der noch unbekannte Glückspilz hatte bei der Samstagsziehung als einziger sechs Richtige und die passende Superzahl. Er holte sich damit den dritthöchsten Einzelgewinn in der deutschen Lottogeschichte. Der Spieler hatte 16,50 Euro eingesetzt. Zwei Spieler aus Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz hatten sechs Richtige ohne Superzahl und erhalten jeweils 1,4 Millionen Euro, teilte die Staatliche Toto-Lotto GmbH in Stuttgart mit.

Glücksspiele / Lotto
04.04.2011 · 13:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.07.2017(Heute)
25.07.2017(Gestern)
24.07.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen