News
 

Stuttgart vertraut Keller als Gross-Nachfolger

Stuttgart (dpa) - Nach der Trennung von Christian Gross ist dessen bisheriger Assistent Jens Keller beim VfB Stuttgart zum Cheftrainer befördert worden. Man werde jetzt die Entwicklung der kommenden Zeit abwarten, sagte der Präsident des Fußball-Bundesligisten, Erwin Staudt. Die Trennung von Gross nannte er die «schwierigste Situation» in der Bundesliga-Geschichte des VfB. Gross war erst vor zehn Monaten nach Stuttgart gekommen und hatte zunächst erfolgreich gearbeitet. In dieser Saison hat der VfB aber erst drei Punkte geholt und ist Letzter. Am Samstag kommt es zum Duell beim Tabellen-17. Schalke 04.

Fußball / Bundesliga / Stuttgart
13.10.2010 · 14:13 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
23.10.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen