News
 

Stuttgart-21-Vermittler Geißler sieht weiter Chancen

Vermittler Heiner Geißler spricht im Rathaus in Stuttgart mit dem Projektgegner Werner Wölfle.Großansicht

Stuttgart (dpa) - Der Schlichter im Streit um das Bahnprojekt Stuttgart 21, Heiner Geißler, sieht weiter Chancen für die Vermittlungsgespräche.

Er habe den Eindruck, dass es an den noch vorhandenen Differenzen nicht scheitern dürfte, sagte Geißler am Dienstagabend nach einem Gespräch mit dem Aktionsbündnis gegen Stuttgart 21. Deren Vertreter Hannes Rockenbauch sagte allerdings, man bestehe weiter auf einem kompletten Baustopp. «Bau- und Vergabestopp heißt Bau- und Vergabestopp», betonte er. Die CDU- Fraktion und Bahnchef Rüdiger Grube sind allerdings strikt gegen einen kompletten Baustopp.

Projektgegner

Bahn zum Bahnprojekt

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
12.10.2010 · 20:32 Uhr
[11 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.10.2017(Heute)
18.10.2017(Gestern)
17.10.2017(Di)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen