Stuttgart (dts) - In der öffentlichen Auseinandersetzung um das Großprojekt Stuttgart 21 hat der Chef der Gewerkschaft der Polizei, Konrad Freiberg, die Politik scharf kritisiert. "Da wird Wahlkampf auf dem Rücken der Polizei gemacht", sagte Freiberg der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe). Freiberg ...

Kommentare

(3) Mashdd · 01. Oktober 2010
Unsere liebe Frau Merkel hat alles noch angeheizt als sie sagte es wird nächstes Jahr bei der Wahl entschieden. Hat sie aus der Vergangenheit nichts gelernt, oder war sie schon vor über 20 Jahren für Polizeigewalt, das würde einiges erklären?
(2) k10786 · 01. Oktober 2010
Dazu fällt mir nur "Donquichotterie" ein. Liebe Stuttgarter, das Geld kriegt ihr doch nicht. Also nehmt wenigstens den Bahnhof.
(1) k39099 · 01. Oktober 2010
Bei den mittlerweile anderen Verhältnissen nach einigen Wahlen... wie wäre es in dieser und anderer Sache mal mit einem Misstrauensvotum gegen Schwattz-Jälb?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News