Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Stuttgart 21: Bahn weist Vorwürfe von Minister zurück

Stuttgart (dpa) - Die Deutsche Bahn hat die Vorwürfe von Verkehrsminister Hermann über mangelhafte Informationen zu den Stresstestergebnissen von Stuttgart 21 zurückgewiesen. Seit Wochen sei das Verkehrsministerium in einem Arbeitskreis stets zeitnah über die Ergebnisse und aktuellen Daten der Simulation informiert worden, sagte Projektsprecher Wolfgang Dietrich der Nachrichtenagentur dpa. Zuvor hatte Hermann gesagt, ihm lägen keinerlei überprüfbare Daten vor. Der Bahn warf er vor, vorab ein ihr genehmes Ergebnis zu streuen.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
27.06.2011 · 11:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
19.01.2017(Heute)
18.01.2017(Gestern)
17.01.2017(Di)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen