Hamburg (dpa) - Deutschland kehrt nach dem Schneechaos der vergangenen Tage allmählich zur Normalität zurück. Manche Nachbarländer kämpfen dagegen weiter mit den Folgen des Sturmtiefs «Daisy» und des Winterwetters. In Polen waren am Montag etwa hunderttausend Menschen ohne Strom, in Tschechien ...

Kommentare

(4) ichwillpunkte · 11. Januar 2010
also ich hab heut morgen ne stunde geschaufelt und heut abend n schneemann gebaut mit kronkorken als gessicht :D schnee is lustig
(3) k314256 · 11. Januar 2010
schnee ist im januar total normal, war schon immer so.,schlimmer wäre es wenn im sommer schneien würde. und eiseskälte?kommen da jetz -30 Grad auf uns zu oder was. und mit sommerreifen auf verschneiten strassen?, dasist unbegreiflich,trotzdem schade um die junge frau.
(2) Speedcore_TSC · 11. Januar 2010
-lol- nächste eiszeit, wie kann man nur daran denken _rofl_ und 2012 geht die welt unter.... ist doch natürlich...
(1) Schruppinator · 11. Januar 2010
"Eiseskälte kommt" Wenn die nicht schon da wäre, würde wohl kaum so viel Koks ähm Schnee draußen rum liegen ^^ Edit @2 Wenn dann im Sommer mal ein total heißer Tag mit 40° sind, ist das für dich wohl dann der Beweis FÜR die Erwärmung was :-) Etwas kurzsichtig ^^
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News