News
 

Stürmer Srdjan Lakic wechselt im Sommer zum VfL Wolfsburg

Wolfsburg (dts) - Der VfL Wolfsburg hat Srdjan Lakic vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Wie der Verein am Donnerstag bekannt gab, erhält der kroatische Angreifer, der mit elf Treffern derzeit auf Platz vier der Bundesliga-Torjägerliste steht, bei den Wölfen einen Vier-Jahres-Vertrag ab dem 1. Juli 2011. "Ich freue mich sehr, dass der Wechsel geklappt hat. Er ist für mich eine große Herausforderung. Der VfL Wolfsburg ist ein großer Verein mit sehr großen Zielen, in denen ich hoffentlich eine wichtige Rolle spielen kann. Bis dahin konzentriere ich mich voll auf den FCK und hoffe, die Saison erfolgreich zu beenden. Vom AS Monaco kommt zudem sofort Dieumerci Mbokani. Der Kongolese, der am Mittwoch den Medizincheck absolvierte, ist zunächst bis Saisonende vom französischen Erstligisten ausgeliehen, der VfL besitzt eine Kaufoption.
DEU / Fußball / Bundesliga
27.01.2011 · 13:32 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.10.2017(Heute)
23.10.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen