News
 

Stürmer Pizarro verlässt Werder Bremen

Bremen (dts) - Der peruanische Stürmer Claudio Pizarro verlässt den Bundesligisten Werder Bremen. Das teilte der Verein am Dienstag mit. "Drei Mal hatten wir es geschafft, ihn von Werder zu überzeugen, ein viertes Mal war es leider nicht möglich. Wir bedauern das sehr, sind aber froh, dass nun endlich eine Entscheidung gefallen ist und bedanken uns bei Claudio für die tolle gemeinsame Zeit", erklärte Werder-Sportchef Klaus Allofs.

"Ich möchte gegen Ende meiner Karriere noch einmal etwas anderes machen. Was es wird, kann ich noch nicht sagen. Ich habe einige Angebote, die ich noch prüfe", erklärte der Stürmer. Zuletzt war unter anderem ein Wechsel des 33-Jährigen zum FC Bayern München oder Borussia Dortmund im Gespräch.
DEU / 1. Liga / Fußball
15.05.2012 · 14:36 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

Weitere Themen