News
 

Stürmer Freis wechselt vom 1. FC Köln nach Freiburg

Köln (dts) - FC-Stürmer Sebastian Freis, dessen Vertrag beim 1. FC Köln bis zum 30. Juni 2012 lief, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Bundesligisten SC Freiburg. Das teilten die "Geißböcke" am Dienstag mit. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.

"Nach konstruktiven Gesprächen mit dem Spieler, dem Trainer und mir haben wir uns entschieden, dem Wunsch des Spielers zu entsprechen, der seine Karriere beim SC Freiburg fortsetzen wird", erklärte FC-Geschäftsführer Volker Finke. Sebastian Freis wechselte zur Saison 2009/2010 vom Karlsruher SC zum 1. FC Köln. Er bestritt seitdem 54 Pflichtspiele für den FC und erzielte fünf Tore. In der Bundesliga kam Sebastian Freis auf 48 Einsätze für den 1. FC Köln (vier Tore).
DEU / 1. Liga / Fußball
17.01.2012 · 13:43 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
26.09.2017(Heute)
25.09.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen