News
 

Stürmer Demba Ba bleibt in Hoffenheim

Sinsheim (dpa) - Der vom VfB Stuttgart umworbene Stürmer Demba Ba bleibt beim Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim. Das erklärte der Manager der Nordbadener, Jan Schindelmeiser, auf der Homepage des Vereins. «Demba Ba wird auch in der kommenden Saison bei 1899 Hoffenheim spielen», sagte Schindelmeiser nach der 0:1-Niederlage der Hoffenheimer im Testspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach. Ba hatte noch am Mittwoch erklärt, dass «bis auf kleine Details» alles zwischen ihm und dem VfB geklärt sei.
Fußball / Bundesliga / Hoffenheim
10.07.2009 · 08:03 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
06.12.2016(Heute)
05.12.2016(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen