News
 

Stürmer Cacau bleibt beim VfB Stuttgart

Stuttgart (dts) - Stürmer Cacau bleibt beim VfB Stuttgart und hat seine vor zwei Wochen geäußerten Wechselabsichten wieder verworfen. "Ich werde beim VfB Stuttgart bleiben. Meine Geschichte hier ist noch nicht beendet", verkündete der 31-jährige Deutsch-Brasilianer am Mittwoch in Donaueschingen.

Intensive Gespräche mit seiner Familie, Sportdirektor Fredi Bobic und Trainer Bruno Labbadia hätten laut dem VfB-Angreifer zu dieser Entscheidung beigetragen. "Das Gespräch mit Sportdirektor Fredi Bobic ist sehr gut verlaufen, er hat mir deutlich gemacht, dass man mit mir rechnet", betonte Cacau.
DEU / 1. Liga / Fußball
25.07.2012 · 15:58 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen