Köln (dts) - Arbeitnehmer und Rentner müssen sich offenbar schon in naher Zukunft auf drastisch steigende Zusatzbeiträge in der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV) einstellen. Nach Berechnungen des Instituts für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie der Universität Köln wird der ...

Kommentare

(4) galli · 10. März 2011
jawol @2 ist doch vom Lobbyvertreter der Privaten KV so gewollt
(3) Miagy · 10. März 2011
wenn es weniger Kassen gibt sind auch viele Kosten geringer ... Weniger Kosten weniger Beiträge .. wechseln hilft ..
(2) setto · 10. März 2011
ein Hoch auf den Mann, der das möglich machte: Philipp Rössner. Es gibt aber immernoch Kassen,die keinen Zusatzbeitrag erheben. Es ist wie beim E10, wechselt einfach!
(1) k128179 · 10. März 2011
beim Zusatzbeitrag zahlen also alle den gleichen Betrag, eine Rentenerhöhung erfolgt Prozentual, d.h. die höheren Renten sind immer noch im Plus während Bezieher von kleineren Renten noch draufzahlen müssen, sehr sozial !
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News