Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Studie: Zehn Prozent der US-Amerikaner glauben an UFO-Sichtung

Washington (dts) - Zehn Prozent der US-Amerikaner glauben, dass sie schon mal ein UFO gesehen haben. Das ergab eine repräsentative Studie des Marktforschungsunternehmens Kelton Research. Jeder dritte US-Bürger ist demnach davon überzeugt, dass Außerirdische existieren.

Zudem sagten 65 Prozent der Befragten, dass im Falle einer außerirdischen Invasion US-Präsident Barack Obama besser reagieren und handeln würde als der Republikaner Mitt Romney. Ein Drittel der US-Amerikaner glaubt, dass Aliens bereits auf der Erde waren und sie erkundet haben. Dementsprechend seien Zeichen hinterlassen worden. Nur 17 Prozent glauben das nicht. Hauptziel der Aliens sei die US-amerikanische Hauptstadt Washington, zumindest denken dies fast 20 Prozent der Befragten. Acht von zehn US-Bürger denken, dass die Regierung Informationen über Aliens zurückhält.
USA / Kurioses
28.06.2012 · 09:27 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen