News
 

Studie: Übergewichtige Menschen sind öfter sexuell unbefriedigt

Durham (dts) - Männer und Frauen mit Übergewicht sind angeblich deutlich seltener zufrieden mit ihrem Sexleben als der Bevölkerungsdurchschnitt. Dies ergab eine Studie der Duke-Universität. Zudem fand man heraus, dass übergewichtige Frauen noch unzufriedener sind als adipöse Männer.

An der Studie nahmen 134 Frauen und 91 Männer teil, von denen niemand einen Body-Mass-Index von unter 30 Punkten hatte. Diese füllten einen Fragebogen aus, indem verschiedene sexuelle Fragen beantwortet werden mussten. Verglichen wurden die Ergebnisse der Übergewichtigen mit denen einer Gruppe von ehemaligen Krebspatienten und der allgemeinen Bevölkerung. Dabei fiel auf, dass die adipösen Frauen hinter beiden Vergleichsgruppen landeten, während sich die übergewichtigen Männer hinter der Gesamtbevölkerung und vor den ehemaligen Krebspatienten einreihten.
Großbritannien / Erotik
02.05.2011 · 14:01 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen