News
 

Studie: Sexuelle Zufriedenheit bei Frauen steigt oft mit dem Alter

San Diego (dts) - Frauen sind mit zunehmendem Alter mit ihrer Sexualität immer zufriedener. Das ergab eine Studie der University of California unter mehr als 800 Frauen mit einem durchschnittlichen Alter von 67 Jahren, die über 40 Jahre lang untersucht wurden. Die Untersuchung ergab zudem, dass die Hälfte der befragten Frauen in den letzten vier Wochen mit ihrem Partner Geschlechtsverkehr hatte.

Die Forscher stellten weiterhin fest, dass sich die Wahrscheinlichkeit der sexuellen Aktivität im Alter verringert, und dass 67 Prozent der sexuell aktiven Frauen immer zum Orgasmus kommen. 40 Prozent der in der Studie befragten Frauen gab allerdings an, dass sie nie oder fast nie sexuelles Verlangen verspüren.
USA / Erotik
04.01.2012 · 11:00 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
12.12.2017(Heute)
11.12.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen