Amsterdam (dts) - Ein schwächerer Sexualtrieb bei Frauen spiegelt sich laut Angaben von niederländischen und US-Forschern in der Anatomie des Gehirns wider. Das ist das Ergebnis einer Studie, die von der niederländischen Forschungsgesellschaft Emotional Brain in Zusammenarbeit mit den Universitäten ...

Kommentare

(7) Wasweissdennich · 11. Dezember 2013
@6 ich kann mir viele Gründe vorstellen warum die dieses Forschungsprojekt finanziert bekommen haben, kenne die tatsächlich zur Entscheidung geführt haben aber nicht ...so locker habe ich aber Forschungsgelder noch nicht sitzen sehen das komplett nutzlose Sachen finanziert worden wären
(6) k17595 · 11. Dezember 2013
@5: Dann erleuchte mich mal mit deiner Weisheit.
(5) Wasweissdennich · 11. Dezember 2013
@4 zum Glück heißt die Tatsache das Du keinen Sinn erkennst nicht das es keinen gibt
(4) k17595 · 11. Dezember 2013
@3: 1.Auch bei Raub, Diebstahl und Betrug wechselt Geld "nur" den Besitzer. 2. Forschung macht nur dann einen Sinn, wenn die "Erkenntnisse" einen materiellen oder ideellen Nutzen bringen. Den kann ich hier nicht sehen. Ebenso könnte man die Korrelation der Passagierzahlen mit dem Alter des Dampferkapitäns bestimmen. Nützt auch nichts.
(3) Wasweissdennich · 11. Dezember 2013
@2 1. Geld wird nicht verbrannt es wechselt nur den Besitzer, 2. Forschung ist wichtiger als Geld, selbst wenn die Erkenntnisse nicht direkt nutzbar sind stellt man unterwegs noch oft erstaunliches fest
(2) k17595 · 11. Dezember 2013
Haben die eigentlich nichts richtiges zu tun? Da wird nur Geld verbrannt. Die nächste Studie befasst sich wahrscheinlich mit der Kriechgeschwindigkeit der Regenwürmer in Korrelation mit der Fahrzeugfrequenz auf Landstraßen. Da kann man einen tollen Korrelationskoeffizienten ermitteln!
(1) Bermuda1921 · 10. Dezember 2013
na wenigstens haben Frauen wenn´s um Sex geht noch ein Gehirn - bei Männer ist das beim Sex ja viel weiter unten :-)
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News