News
 

Studie: Sachsen noch immer Spitzenreiter beim Bildungssystem

Berlin (dts) - Sachsen ist beim Bildungssystem im Vergleich zu den anderen fünfzehn Bundesländern immer noch Spitzenreiter. Das ergab der neue Bildungsmonitor 2012 des Instituts der deutschen Wirtschaft in Köln (IW), der am Mittwoch in Berlin vorgestellt wurde. Nur knapp hinter Sachsen befindet sich wieder Thüringen an zweiter und Baden-Württemberg an dritter Stelle.

Berlin konnte sich vom letzten Platz in den vergangenen Jahren einen Platz hocharbeiten. Nun befindet sich das Bildungssystem von Schleswig-Holstein, das im letzten Jahr auf Rang 15 war, am Schluss der Liste.
Vermischtes / DEU / Bildung / Daten
15.08.2012 · 14:15 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
21.09.2017(Heute)
20.09.2017(Gestern)
19.09.2017(Di)
18.09.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen