Berlin (dts) - Nur knapp jeder zweite Handynutzer, 55 Prozent, weiß die Nummer seines Mobiltelefons auswendig. Hierbei muss allerdings zwischen den Geschlechtern unterschieden werden: 58 Prozent der Männer und 50 Prozent der Frauen können sich an ihre Mobilfunknummer erinnern, so das Ergebnis einer ...

Kommentare

(2) tastenkoenig · 28. Oktober 2010
Ich muss auch immer nachgucken. Seit es Rufnummernspeicher gibt, hat mein Gedächtnis diesbezüglich enorm nachgelassen. Die Nummern der Eltern meiner Freunde aus der Schulzeit kann ich immer noch auswendig, aber die der Freunde selbst kann ich nicht. Weil sie gespeichert sind und ich sie praktisch nie selbst wählen muss.
(1) Wikinger_de · 28. Oktober 2010
Ich bekenne: Ich gehöre dazu. :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
19.03.2024(Heute)
18.03.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News