Berlin (dts) - Ein Viertel aller Familien mit mehreren Kindern verfügt nur über ein geringes Einkommen: Das geht aus einer Studie im Auftrag des Bundesfamilienministeriums hervor, über die das Nachrichtenmagazin "Focus" berichtet. Die Prognos-Expertise "Mehrkindfamilien in Deutschland" beschreibt ...

Kommentare

(2) k319667 · 30. August 2014
Nun diese Studie sollte sicher nie das Licht der Welt erblicken. Wie so viele vorher die nicht in das Selbstverständnis der herrschenden Klasse passt. Wo mir doch so ein Glückliches zufrièdenes Volk sind was Armut überhaupt nicht kennt. Und jeder der arm ist selbst Schuld weil er den A... nicht hoch bekommt. Wurde mir jedenfalls versichert.
(1) Triple-A · 30. August 2014
wenn ich mir kinder nicht leisten kann, darf ich keine in die welt setzen. wenn ich nur geld für einen vw golf habe, kann ich mir auch keinen porsche anschaffen. der dümmste vogel baut zuerst das nest, sorgt für nahrung - und legt dann die eier. bei vielen menschen scheint dieses nachdenken nicht mehr stattzufinden - poppen ist ja so leicht und vater staat finanziert die kinderchen dann schon......
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News