News
 

Studie: Mehrheit der Frauen fühlt sich von anderen Frauen angezogen

Boise (dts) - Mehr als die Hälfte aller Frauen fühlt sich angeblich von anderen Frauen angezogen. Das ist das Ergebnis einer Studie der Boise State University im US-Bundesstaat Idaho. Demnach gaben 60 Prozent der über 450 befragten heterosexuellen Frauen an, dass sie sich körperlich zu anderen Frauen hingezogen fühlen.

45 Prozent hätten bereits eine andere Frau geküsst und 50 Prozent wollen schon einmal Fantasien über gleichgeschlechtlichen Sex gehabt haben. Die Freundschaften unter Frauen seien laut der Studie oftmals romantisch geprägt, da Frauen eine engere emotionale Beziehung verbinde. Auf dieser Basis könnten schnell Intimitäten zwischen Frauen entstehen. Mit zunehmendem Alter würden Frauen zudem offener im Umgang mit ihrer Sexualität werden.
USA / Erotik
20.10.2011 · 13:03 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
25.09.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen