News
 

Studie: Männer mit Bartstoppeln stehen bei Frauen hoch im Kurs

Newcastle (dts) - Das weibliche Geschlecht bevorzugt offenbar Männer, die einen Stoppelbart zur Schau tragen. Das ergab eine Studie der Northumbria University in Newcastle. Demnach wurde in einer Erhebung unter 76 jungen Frauen festgestellt, dass Männer mit einem Stoppelbart dem weiblichen Bild eines perfekten Partners am Nächsten kommen.

In der Studie hatten die Frauen eine Auswahl von 15 Bildern und wurden über Kategorien wie Aggressivität, Männlichkeit oder Attraktivität des unterschiedlichen Bartwuchses befragt. Am schlechtesten schnitt dabei der dichte Vollbart ab, den die Frauen zwar besonders maskulin, aber weniger attraktiv fanden. Die Psychologen stellten zudem fest, dass glatt rasierte Männer die besten Chancen für eine Beförderung hätten.
Großbritannien / Erotik
14.11.2011 · 12:39 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen