News
 

Studie: Männer finden Brünette attraktiver als Blondinen

London (dts) - Männer finden angeblich brünette Frauen attraktiver und intelligenter als Blondinen. Das wollen zumindest Wissenschaftler der Universität Westminster herausgefunden haben. Für die Untersuchung wurde eine Frau in drei unterschiedliche Londoner Nachtklubs geschickt, wobei der Lockvogel zwischen den Haarfarben blond, brünett und rothaarig wechselte.

Die Forscher beobachteten dabei, wie die Frau von Männern angesprochen wurde. Anschließend ließen die Wissenschaftler 130 Männer in den Klubs Bilder der Frau in den drei unterschiedlichen Verkleidungen bewerten. Das Ergebnis: Während die Frau als Blondine am meisten angesprochen wurde, wurde sie später als Brünette von den Männer am besten bewertet. Die Forscher gehen davon aus, dass Männer bei Blondinen öfter sexuelle Absichten als bei Brünetten vermuten.
Großbritannien / Erotik
02.01.2012 · 10:47 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen