Berlin (dpa) - Eine neue Studie verzeichnet einen Rückgang des sexuellen Missbrauchs von Kindern und Jugendlichen - und provoziert Empörung bei den Opfern. Der Vorsitzende des Netzwerkes Betroffener von sexualisierter Gewalt, Norbert Denef, sagte der Nachrichtenagentur dpa, viele Opfer hätten den ...

Kommentare

(4) tastenkoenig · 18. Oktober 2011
Es wäre ja wünschenswert und klingt auch nicht unlogisch. Andererseits bin ich immer extrem skeptisch, wenn Pfeiffer involviert ist.
(3) CoolHH · 18. Oktober 2011
Wie man's macht... Stimmt die Studie, würden die Opferverbände es nicht zugeben. Stimmt sie nicht, würde es ein schlechtes Bild auf die Aufklärungsarbeit der Opferverbände werfen. Was wollen die eigentlich?
(2) k293295 · 18. Oktober 2011
Repräsentativ? Ich bemerke, daß die Täter ihre Opfer immer besser einschüchtern um sie zum Schweigen zu bringen. Vllt. sollte Pfeiffers KFN mal psychologisch geschulte Leute als Befrager schicken statt Studenten, die nur den Seminarschein für Statistik haben wollen.
(1) Milz-Brandy · 18. Oktober 2011
hanebüchene umfrage!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News