News
 

Studie: Jungen masturbieren häufiger und früher

Indianapolis (dts) - Jungen masturbieren nicht nur häufiger als Mädchen, sondern sie fangen auch früher an. Zu diesem Ergebnis kam eine Umfrage der Indiana University. Von über 800 befragten Jugendlichen zwischen 14 und 17 gaben drei von vier Jungen an, sich schon einmal selbst befriedigt zu haben, während nicht einmal die Hälfte der Mädchen dies sagte.

Die Zahlen stiegen mit dem Alter der Befragten. Außerdem sind laut der Studie Jugendliche, die regelmäßig masturbieren, mit einer höheren Wahrscheinlichkeit in einer sexuellen Beziehung. Bei den männlichen Befragten stieg auch die Wahrscheinlichkeit, dass sie beim Sex ein Kondom benutzten. Die Experten der Indiana University sehen daher Masturbation als wesentlichen Bestandteil der jugendlichen Sexualität.
USA / Erotik
03.08.2011 · 11:28 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen