Berlin (dts) - Die Beschäftigungschancen älterer Menschen werden nach einer Studie der Arbeitgeberverbände stark unterschätzt. Tatsächlich hätten bereits heute rund 68 Prozent der verfügbaren Arbeitskräfte eine sozialversicherungspflichtige Beschäftigung, heißt es in dem Papier der Bundesvereinigung ...

Kommentare

(3) NolensVolens · 27. Januar 2012
@2: Deine Aussage zeigt, wie wenig politisches und wirtschaftliches Verständnis du hast. Der Osten wurde nicht vom Westen saniert, auch wenn das in BLÖD-Zeitungsmanier immer wieder verbreitet wird.
(2) k10786 · 27. Januar 2012
@1: Und von wem willst du dich dann sanieren lassen? Araber? Chinesen? Wer hat noch Kohle und Interesse?
(1) wkloss · 27. Januar 2012
Und wie steht es mit den 40-60jährigen? Die dürfen sich beim Amt doch auch nur noch die verkürzte AL-Zeit melden und dann? HarztIV oder zum Dumpinglohn arbeiten? Vergeßt es! Wenn es nicht mehr geht, dann wiederholen wir wieder 1989 und gehen auf die Barrikaden!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News