Berlin (dts) - Beinahe die Hälfte der Fernsehzuschauer surft während des Fernsehens im Internet. Das hat eine Studie im Auftrag des Hightech-Verbandes Bitkom ergeben. 23 Prozent der Befragten nutzen die beiden Medien sogar häufig parallel, 25 Prozent geben an, dies hin und wieder tun. Vor allem auf ...

Kommentare

(5) setto · 21. November 2011
@4, beim mobilen Notebook hält der Akku noch, beim normalen bist dann schon im Netzbetrieb^^
(4) storabird · 21. November 2011
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem mobilen Notebook und einem "normalen" Notebook?
(3) k418774 · 21. November 2011
Also wenn, dann surfe ich vor dem Fernseher und nicht daneben. Da sehe ich ja nix...
(2) k235880 · 21. November 2011
haha und vermutlich surft auch jeder Zweite neben dem Arbeiten ;-)
(1) Chris1986 · 21. November 2011
Eher sollte es heißen, jeder Zweite schaut neben dem surfen fern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News