News
 

Studie: Internet-Paare ziehen schneller zusammen und bekommen eher Nachwuchs

Berlin (dts) - Zwei Drittel aller Paare, die sich online kennengelernt haben, ziehen laut der Studie einer Online-Partnervermittlung angeblich bereits in den ersten zwölf Monaten in eine gemeinsame Wohnung. Laut der Erhebung des Unternehmens Parship würden zudem 37 Prozent der Online-Paare schon im ersten Beziehungsjahr heiraten. Bis zum ersten Kind dauere es durchschnittlich gerade einmal 2,5 Jahre.

Bei den "Offline-Paaren" würden sich hingegen nur 57 Prozent so schnell für einen gemeinsamen Haushalt entscheiden und nur etwa ein Viertel (24 Prozent) habe im ersten Jahr geheiratet. Für Nachwuchs entscheiden sie sich durchschnittlich erst nach knapp vier Jahren. Im Rahmen der Studie wurden laut der Online-Partnervermittlung rund 3.000 On- und Offline-Paare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt.
Vermischtes / DEU / Erotik
16.08.2012 · 10:10 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen