News
 

Studie: Immer mehr Konflikte mit Kunden im Dienstleistungssektor

Darmstadt (dpa) - Behörden oder Dienstleister geraten einer Studie zufolge immer häufiger in Konflikte mit Kunden. Vor allem im Finanzwesen und bei Ämtern hat es demnach eine starke Zunahme gegeben. Details ihrer Untersuchung stellt die Hochschule Darmstadt heute vor. Die Studie befasst sich mit dem Thema «Aggressivität und Gewalt im Kundenkontakt». Untersucht wurde unter anderem, wie Mitarbeiter mit Konflikten in Berührung kommen und wie dem vorgebeugt werden kann.

Soziales / Gewalt
19.07.2012 · 04:50 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
28.03.2017(Heute)
27.03.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen