Berlin (dts) - Die Mängel im Bereich der deutschen Döner-Imbisse reißen offenbar nicht ab. Aus dem heute vorgestellten Jahresbericht 2008 des Bundesamtes für Verbraucherschutz zur Lebensmittelüberwachung geht hervor, dass ein Drittel der 875 überprüften Imbisse Mängel im Hinblick auf die Hygiene ...

Kommentare

(5) DarthFly · 19. Oktober 2009
In Duisburg am Hbf gab es mal einen Dönerstand, bei dem wurde die Soße mit Spezialgeschmack verkauft, menschlichem Sper...
(4) Tattoo-Mum · 19. Oktober 2009
Ich kenn einen Imiss, bei dem ich mich schon lange frage, warum da nie was kommt nach einen Prüfung. Unser Dönerstand hier sieht auch nicht wirklich lecker aus, und seitdem er meinen Sohn zweimal mit dem Geld angezensiert hat, kauf ich da erst recht nicht mehr.
(3) eRai · 19. Oktober 2009
lass mal das deutsche weg und erhöhe die zahl, dann passt es. aber es geht ja schon in der produktion und im grosshandel los, unterbrechen der kühlkette usw usw...
(2) vaultboy · 19. Oktober 2009
Ich glaube, dass es so gut wie kein Restaurant mehr gibt, in dem nicht zumindest die Küche schmutzig ist.
(1) homatom · 19. Oktober 2009
Ich glaube aber auch fast, dass jede 3. deutsche Gaststätte in Sachen Hygiene zu wünschen übrig lässt... ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News