News
 

Studie: Großzügigkeit ist am wichtigsten für glückliche Beziehung

Charlottesville (dts) - Ein gesundes Maß an Großzügigkeit ist eines der wichtigsten Elemente für eine glückliche Partnerschaft. Das ergab eine Studie der University of Virginia unter mehr als 1.400 heterosexuellen Paaren im Alter von 18 bis 46 Jahren. In der Erhebung beschrieben 50 Prozent der Frauen und 46 Prozent der Männer, die in ihrer Partnerschaft eine überdurchschnittliche Großzügigkeit erleben, ihre Ehe als "sehr glücklich".

Demgegenüber sahen sich nur 14 Prozent der Paare mit einer unterdurchschnittlichen Generosität als "sehr glücklich" an. Ebenfalls sehr wichtig sei laut der Studie jedoch der Sex. So war es bei Paaren mit einer hohen sexuellen Zufriedenheit zehn bis 13 Mal wahrscheinlicher, dass sie auch ihre Beziehung als "sehr glücklich" beschrieben.
USA / Erotik
12.12.2011 · 11:05 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
24.01.2017(Heute)
23.01.2017(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen