London (dts) - Kinder werden schneller übergewichtig, wenn sie bei ihren Großeltern aufwachsen oder regelmäßig von ihnen beaufsichtigt werden. Das ist das Ergebnis einer britische Studie. Die Untersuchung an 12.000 Dreijährigen in Großbritannien zeigte, dass das Risiko für Übergewicht 34 Prozent ...

Kommentare

(3) DerHesse · 15. Februar 2010
Früher hies es: komm Jung, ess dass du was wirst. Heute: Jung, du könntest ruhig mal 20 kg abnehmen ... (beides Aussagen meiner Oma)
(2) Jazzper · 15. Februar 2010
Das versucht meine Oma auch. Wenn man bei ihr zum Mittag ist, muss man immer alles brav aufessen, denn sonst hat es einem ja nicht geschmeckt. :-)
(1) ufo41 · 15. Februar 2010
das kann ich bestätigen, meine Oma will immer mir was zu essen andrehen wenn ich bei ihr bin!
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News