Gene Munster, der bekannte Analyst von Piper Jaffray, führte nun einen Test der beiden Sprachsteuerungen Google Now vom Internetkonzern und Siri von Apple durch. Dabei stellte er den virtuellen Assistenten insgesamt 800 verschiedene Fragen, deren Antworten im Detail ausgewertet wurden. Dabei kam ...

Kommentare

(2) Merced · 24. Juli 2014
@1 Ich glaube kaum, dass für so einen Test gebrauchte Geräte mir vorhandener Historie genutzt werden. Aber abgesehen davon geb ich Dir recht: Ob 84 oder 86 %, den Unterschied merkt real keiner. Wenn es jetzt 20 gegen 80 wäre, dann ja, aber so ist das egal.
(1) Troll · 24. Juli 2014
toll die google app liegt bei 86% und Siri bei 84%. Das ist doch nicht wirklich ein Unterschied. Jemand, der Fragen anders formuliert, hat es vielleicht umgekehrt. Hinzu kommt, daß der Typ sicher auch google als Suchmaschine nutzt. So daß die App dann natürlich auch bevozugt die Funde zeigt, sie aufgrund seines Such- und Surfverhaltens am ehestem dem Entsprechen, was er für Richtig hält.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News