KEYZERS® Blumenwelt
 
News
 

Studie: Frauen ziehen Internet dem Sex vor

Washington (dts) - Wenn Frauen die drei wichtigsten Dinge in ihrem Leben nennen müssten, wäre es nicht Sex. Wie eine Umfrage der amerikanischen Mediengemeinschaft NBCU ergab, könnten die meisten Männer auf Internet, Schlaf und Sex nicht verzichten. Während der größte Teil der Frauen auf Schlaf und Duschen nicht verzichten will, würden sie doch das Internet dem Sex vorziehen.

Außerdem stimmten 75 Prozent der befragten Frauen der Behauptung nicht zu, dass Männer besser mit Technik umgehen können, als Frauen. Auch die restlichen Ergebnisse der Umfrage zeigen diesen Trend. 54 Prozent der Frauen und nur 46 Prozent der Männer besitzen ein Smartphone und 75 Prozent der Frauen nutzen ihr Telefon auch für Spiele. Außerdem haben Frauen tendenziell mehr Freunde in sozialen Netzwerken und loggen sich zwischen vier und fünf Mal pro Tag in ihren Account ein.
USA / Erotik
25.07.2011 · 10:09 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
27.03.2017(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen