New York (dts) - Etwa jeder vierte US-Amerikaner hat ein- bis zweimal in der Woche Sex. Wie eine Umfrage eines Internet-Erotik-Händlers ergab, seien ganze 18 Prozent sogar überhaupt nicht sexuell aktiv. Immerhin geben sich 16 Prozent der Befragten drei- bis viermal wöchentlich dem Liebesspiel hin. ...

Kommentare

(3) k128179 · 19. Mai 2011
@1 vielleicht lassen die Nachbarn ja auch nur nen Porno laufen . . . Je fetter die Amis werden, um so schwieriger wird es natürlich mit dem Sex .
(2) k371274 · 19. Mai 2011
@1 "weil der Papa der Mama was böses antut" oder die Polizei ruft, wenn der Nachwuchs schon Telefon bedienen kann... -lol-
(1) k9436 · 19. Mai 2011
hmmmmm , wen interessieren eigendlich solchen Studien , mir reicht es schon das ich hier im Hause mitbekomme wieoft meine Nach / Ober / Unter / Nebenmieter Sex haben , Nicht das ich neugierig bin *g* aber die sind dabei sowas von laut das es nicht zuüberhören iss weil die scheinbar alle glauben nur lautstarker Sex iss auch guter Sex , die werden sich später wundern wenn ihr Nachwuchs anfängt zu brüllen weil der Papa der Mama was böses antut @ (2), Das ja noch peinlicher *g* (3)Stimmen stimmen *g
 
Suchbegriff

Diese Woche
23.04.2024(Heute)
22.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News