News
 

Studie: Auch Gelegenheitssex kann zu dauerhafter Beziehung führen

Washington (dts) - Entgegen den gängigen Vorstellungen kann auch Gelegenheitssex zu einer dauerhaften Beziehung zwischen zwei Menschen führen. Das ergab eine Studie der University of Iowa. "Menschen sehen zwanglose Treffen heutzutage als einen normalen Teil des Lebens und lassen sich den Beginn einer Beziehung nicht von Regeln vorschreiben", sagte ein Wissenschaftler der Hochschule.

Die Studie habe ergeben, dass ein erheblicher Anteil der gegenwärtigen Beziehungen mit "nicht-romantischem Sex" begann. "Wenn Menschen nach spezifischen Regeln leben, achten sie oft weniger auf ihre eigene innere Stimme und ihre Erfahrungen", erläuterte Buchautorin Bethany Marshall die Studienergebnisse gegenüber dem Magazin "Women`s Health".
USA / Erotik
21.09.2011 · 11:31 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen