News
 

Struck: Afghanistan-Einsatz noch zehn Jahre

Berlin (dpa) - Der Einsatz der Bundeswehr dauert möglicherweise noch zehn Jahre. Das Land könne erst dann verlassen werden, wenn es in der Lage sei, sich selbst zu verteidigen, sagte SPD-Fraktionschef Struck der «Berliner Zeitung». Und das könne noch zehn Jahre dauern. Man dürfe sich keine Illusionen machen, sagte der frühere Verteidigungsminister weiter. Obwohl die Situation in Afghanistan seit seiner Amtszeit sogar gefährlicher geworden sei, sei er nach wie vor davon überzeugt, dass der Einsatz der Bundeswehr richtig sei.
Konflikte / Afghanistan / Deutschland
05.08.2009 · 01:24 Uhr
[1 Kommentar]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen