Mainz (dts) - Vermutlich ein Stromausfall in der Sendebetriebstechnik des ZDF in Mainz hatte am frühen Montagabend einen Bildschirm-Blackout in Teilen des Landes zur Folge. Von 17.06 Uhr bis 17.46 Uhr war vom ZDF-Programm nichts zu sehen, die Bildschirme der Zuschauer blieben schwarz, teilte der ...

Kommentare

(9) Spock-Online · 04. Juli 2011
Beim Zweiten sieht man... gar nichts... :o)
(8) schnallnix · 04. Juli 2011
wahrscheinlich wollte der Intendant der Praktikantin nur mal schnell das Restrisiko am Beispiel des Brennstabwechsels während des laufenden Betriebs nahelegen ;-) kann ja mal vorkommen ... falls öfter, dann halt wie früher mit Kerze uups
(7) Troll · 04. Juli 2011
zu den ganzen GEZ-Anmerkungen hier, folgende Anmerkung: Die GEZ-Gebührun muß man entrichten, wenn man ein Gerät besitzt, mit dem man Fernsehn oder Rundfunk empfangen kann. Ob die Sender überhaupt Programm ausstrahlen und ob man die Sender guckt, spielt keine Rolle. Selbst wenn ein Fernseher im Keller nur rumsteht, weil man ihn nicht entsorgt hat und man keinen Fernsehempfang hat, muß man dafür GEZ-Gebühren zahlen. Ist unsinnig, aber Fakt.
(6) Perlini · 04. Juli 2011
@1 @2 @4 Müßt ihr mal ausrechnen, wieviel ihr für diese 40 Minuten Ausfall bekämt. Man zahlt im Monat (44640 Minuten) 17,98 € für alle Fernsehkanäle (also auch ARD, regionale Sender, Phoenix usw.) sowie für alle Radiosender. Keine Ahnung, wieviel Prozent der Sendeleistung nicht geliefert wurden. Ihr Pfennigfuchser werd' das aber schnell berechnet haben.
(5) k131161 · 04. Juli 2011
Hier ich, ich war es, ich hab den Stecker raus gezogen :) Gedanklich! :p
(4) k259525 · 04. Juli 2011
muss ich da noch die volle gez gebühr bezahlen!oder bekomme ich für die nichtgeleistete leistung einen gutschein!denn könnte ich mit 70 einlössen!vieleicht beim F.Silbereisen!
(3) Immerklamm · 04. Juli 2011
Hauptsache Ihr habt Alle GEZahlt ... LOL
(2) Klammeraffe · 04. Juli 2011
Wahnsinnig? Die geben doch Nix zurück, diese //zensiert//
(1) Tommm · 04. Juli 2011
GEZ zurück erstattung?!?!? @ 6 WER die ironie nicht selber erkennt ist selber schuld ;)
 
Suchbegriff

Diese Woche
25.04.2024(Heute)
24.04.2024(Gestern)
23.04.2024(Di)
22.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News