Berlin (dts) - Die gegenseitigen Anschuldigungen in der Landesverrat-Affäre schwächen nach Meinung des stellvertretenden CDU-Vorsitzenden Thomas Strobl die Arbeit der Sicherheitsorgane. "Die Sicherheitslage ist - auch in Deutschland - so ernst wie noch nie. Der islamistische Terror bedroht Europa ...

Kommentare

(1) FichtenMoped · 05. August 2015
Laut den Konservativen ist die Sicherheitslage immer zum aktuellen Zeitpunkt am schlimmsten. Sonst könnte man ja auch keine restriktiven Gesetzte erlassen, legitimieren und auf ewig beibehalten. Besser darf die Lage doch auch gar nicht werden. Und ja Herr Strobl, ich habe Verständnis für die Diskussion. Kein Verständnis habe ich für den Hans-Georg Maaßen vom BfV, der die Bundesanwaltschaft instumentalisiert. 'Ich habe nur meine Arbeit gemacht.' kennt man zu genüge aus der Geschichte.
 
Suchbegriff

Diese Woche
28.03.2024(Heute)
27.03.2024(Gestern)
26.03.2024(Di)
25.03.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News