News
 

Stresstest-Präsentation mit Gegnern

Stuttgart (dpa) - Bei der öffentlichen Präsentation des Stuttgart 21-Stresstests sind die Gegner des Projekts nun doch dabei. Das kündigte Schlichter Heiner Geißler in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa an. Auf Wunsch des Aktionsbündnisses wird der Termin allerdings von morgen auf Freitag dieser Woche verschoben. Eigentlich wollte das Aktionsbündnis die Vorstellung des Gutachtens boykottieren, weil es mit den Voraussetzungen des Stresstests nicht einverstanden war.

Verkehr / Bahn / Stuttgart 21
25.07.2011 · 03:29 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.10.2017(Heute)
17.10.2017(Gestern)
16.10.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen