News
 

Strenger Winter sorgt für erste Engpässe

Berlin (dpa) - Schnee und Eis behindern immer mehr die Versorgung in Deutschland, vor allem mit Treibstoff. Den ersten Tankstellen ging eine Woche vor Weihnachten der Sprit aus. Auf Straßen, Flughäfen und Gleisen ging alles langsamer oder gar nicht. Allein am Frankfurter Flughafen fiel mehr als jeder dritte Flug aus. Schnee und Eis behindern auch die Paketauslieferung zum Fest. Postsprecher Gerold Beck sagte aber, er gehe davon aus, dass Pakete, die bis Mittwoch in Auftrag gegeben werden, pünktlich bis Heiligabend ankommen.

Wetter / Verkehr
17.12.2010 · 20:44 Uhr
[0 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
29.03.2017(Heute)
28.03.2017(Gestern)
27.03.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen