Berlin (dpa) - Angesichts der bevorstehenden Zusatzbeiträge für Kassenpatienten überziehen sich Bundesregierung und Opposition mit Schuldvorwürfen. Auch zwischen Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) und der Union brach Streit über die höheren Beiträge und die Reformpläne aus. Im Bundestag ...

Kommentare

(4) setto · 29. Januar 2010
Der DAK-Vorsitzende kündigt für andere Kassen auch Zusatzbeiträge an, aber das Kartellamt erkennt keine Absprachen. Wahrscheinlich muss man blind sein um da einen Job zu bekommen, ist doch bei Energie und Benzin genauso
(3) ruddi1 · 29. Januar 2010
Die SPD soll bloß ruhig sein die hat den ganzen Mist doch mit Verzapft.Erst halten sie die Menschen ab zum Arzt zu gehen wegen der Praxis-Gebühr und jetzt ziehen sie denen die wirklich mit 500 - 700 Euro Rente hinkommen müssen auch noch die paar Kröten aus der Tasche mit dem Zusatzbeitrag.Soziale Gerechtigkeit sieht anders aus.
(2) Eisbaerlars · 29. Januar 2010
Die Zusatzbeiträge das war doch abzusehen. Einen Anreiz zum Sparen ist doch seit dem Einheitssatz vorbei.
(1) galli · 29. Januar 2010
Steuerausgleich? Was ist mit denen die keine zahlen (Geringverdiener ,Rentner usw.)?Bleiben auf ihren Kosten sitzen.Noch weniger Netto
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News