Günstigster Preis für Klammlose auf www.4lose.de Paypal
 
News
 

Streit um Kaffeemaschine eskaliert

Nürnberg (dts) - In der Nürnberger Innenstadt haben ungeklärte Besitzverhältnisse einer gebrauchten Kaffeemaschine am Montag zu Verletzten geführt. Kurz nach 13 Uhr waren Polizeikräfte in ein Geschäft gerufen worden, nachdem in diesem mehrere Personen körperlich aneinander gerieten. Die vor Ort eingetroffenen Einsatzkräfte mussten zunächst drei Personen voneinander trennen, einen 39-jährigen und 16-jährigen Mann, sowie eine 37-jährige Frau.

Alle involvierten Personen trugen leichte Verletzungen davon. Im Streit über die Kaffeemaschien hatte die 37-jährige Frau mit einem Schlüsselbund auf den Kopf des 39-jährigen Mannes eingeschlagen. Dieser musste mit einer Platzwunde in eine Klinik eingeliefert werden.
DEU / BAY / Kurioses / Polizeimeldung
09.08.2010 · 16:35 Uhr
[3 Kommentare]

Die aktuellen Schlagzeilen

 
 

 

News-Archiv

 
Diese Woche
18.01.2017(Heute)
17.01.2017(Gestern)
16.01.2017(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News

Weitere Themen