New York (dts) - Der Streit um das geplante Islamzentrum in New York geht weiter. Ein Vertreter von New Yorks Imam Feisal Abdul Rauf sagte dem US-Sender CBS, es gebe keinerlei Abmachung mit dem radikalen Pastor Terry Jones über eine Verlegung des Standortes. Dieser hatte am Donnerstagabend dem US- ...

Kommentare

(1) k403655 · 10. September 2010
Die Moslems sollten das unbedingt bauen dürfen... bis in 20 Jahren sollte Europ in deren Hand sein, da sollte der Sprung über den Teich schon vorbereitet sein. In 100 Jahren regiert der Islam die Welt. Aber was soll daran schlimm sein? Der Islam ist -nach eigener Aussage- schließlich tolerant. Wir sollten uns also nicht sorgen. Habe mich sogar schon über die Amschaffung eines Gebetsteppichs informiert. Ich habe mich schon lange damit abgefunden, daß wir übernommen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
18.04.2024(Heute)
17.04.2024(Gestern)
16.04.2024(Di)
15.04.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News