News
 

Streikbeschluss für Frankfurter Flughafen rückt näher

Berlin (dpa) - Ein Streik der Vorfeldlotsen auf dem Frankfurter Flughafen wird immer wahrscheinlicher. Drei Stunden vor Ablauf des Ultimatums der Gewerkschaft der Flugsicherung liege noch kein Angebot des Flughafenbetreibers Fraport vor, sagte Gewerkschaftssprecher Matthias Maas in Berlin. Dort will der GdF-Vorstand über Arbeitskampfmaßnahmen entscheiden, sollte die Fraport den Schlichterspruch des CDU-Politikers Ole von Beust für die rund 200 Vorfeldlotsen und andere Mitarbeiter nicht doch noch annehmen. Die GdF hat die Schlichtung angenommen.

Tarife / Luftverkehr
15.02.2012 · 10:49 Uhr
[0 Kommentare]
Weitere Themen
 

Die aktuellen Schlagzeilen

 
Es liegen momentan keine neuen Nachrichten vor.
 

News-Suche

 

Weitere Themen